preloadingpreloadingpreloading
Location: Startseite > Band > und mehr...

und mehr...

Wir können auch anders! Für besondere Anlässe darf es auch mal fein, statt derb sein. Unvergessliche Momente perfekt musikalisch untermalt. Ob Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, ja sogar Beerdigungen können wir flexibel bedienen.

Hierfür holen wir uns gerne die Unterstützung von:

Ein Highligt war die Hochzeit von Lutmilla und Stefan in der Britzer Mühle. Eine besondere Herausforderung, dem "Schönsten Tag im Leben" einen musikalischen Rahmen zu geben. Das Hochzeitspaar hat sich zwei anspruchsvolle Songs gewünscht, die wir erstmal umsetzen und interpretieren mussten. Fehler durften wir uns natürlich nicht erlauben. Also ganz konzentriert mit Notenpult und Brille... Perfekte Punktlandung! Die eine oder andere Freudenträne im Publikum war der schönste Applaus, den Musiker bekommen können. Nach der Trauung sind wir noch mit den Gästen nach Hause gefahren und haben dort ausgiebig gefeiert. Da haben wir natürlich alle Register des Programms gezogen. Die Gäste fanden's richtig toll. Unvergesslich für uns alle!

+++ News +++
Nach langer Krankheit von Ole trennen sich DERB im Frühjahr 2015. Vielen Dank an alle Fans, die uns in den letzten Jahren begleitet haben.
Sonstiges
Inhaltsverzeichnis (Sitemap)


Statistisches
Besucher Nr.: kostenlose counter
Letzte Änderung:
31.05.2018, 11:35 Powered by CMSimple | Login
Layout by B-FINE-DESIGN