preloadingpreloadingpreloading
Location: Startseite > Band > und mehr... > Marina (die B)

Marina (die B)


Guter Rock war schon immer meine Leidenschaft - auch wenn ich lieber Hosen trage... ;-)

In den Neunzigern schon erste Bandkontakte, beschränkte sich mein Gesang noch auf das Mitsingen (meist deutschsprachiger) Rockmusik bei mir zu Hause.

Als ich 2003 meinen Mann Ole kennenlernte, bekam ich wieder Kontakt zur 'Szene' und ich verspürte große Lust seit meiner Zeit im Schulchor wieder öffentlich zu singen.

Ermutigt durch einen gemeinsanen Freund, der regelmäßige Jam-Sessions veranstaltete, gründeten wir ein erstes Akustikprojekt mit dem wir sogar beim 'Toy Run 2004' aufgetreten sind.

In den folgenden Jahren war ich in verschiedenen Chören unterwegs. Von 2008 - 2009 nahm ich dann Gesangsunterricht um meine viel gelobte Stimme noch zu verbessern.

Durch habe ich jetzt endlich wieder die Möglichkeit in einer Band aktiv zu sein.

+++ News +++
Nach langer Krankheit von Ole trennen sich DERB im Frühjahr 2015. Vielen Dank an alle Fans, die uns in den letzten Jahren begleitet haben.
Sonstiges
Inhaltsverzeichnis (Sitemap)


Statistisches
Besucher Nr.: kostenlose counter
Letzte Änderung:
31.05.2018, 11:35 Powered by CMSimple | Login
Layout by B-FINE-DESIGN